Unser Praxisausflug 2021

Portrait Dr. Karsten Karad

Dr. med. Karsten Karad

Infos und Tipps zu medizinischen u.a. Themen

Übersicht - Inhalt

Unser Praxisausflug
29. September 2021 

Dies­mal war unser Aus­flug ein ech­tes Aben­teuer, – todes­mu­tig im Klet­ter­park am Bal­de­ney-See in Essen. Das Wet­ter war immer­hin bes­ser als befürch­tet, und der Tag war ein vol­ler Erfolg! Ganz schön anstren­gend übri­gens, – aber wir sind alle über uns hinausgewachsen.

 

Tja, bei den Vor­be­rei­tun­gen kann man sich auch ganz schön verheddern.

Aber end­lich sind wir alle bereit. Los geht’s!

Und ganz schön hoch!

Aber eine Riesengaudi!

Und zum Aus­klang gibt’s natür­lich auch ein gutes Essen! Wir haben es uns wirk­lich verdient.

Ein star­kes Team eben!

Schreibe einen Kommentar

− 2 = 1

Weitere Beiträge zum Thema

Super! Wir sind stolz auf unsere Meike!

Super Leis­tung! Unsere Meike belegt den drit­ten Platz beim Stadt­ra­deln! 19 Ton­nen CO₂ ein­ge­spart: Lünen ehrt seine Stadt­rad­le­rin­nen und ‑rad­ler (Text: Pres­se­stelle Stadt Lünen) Ins­ge­samt 568

Weiterlesen »

Impfstart gelungen!

Vori­ger Nächs­ter Der Impf­start wahr ein vol­ler Erfolg! In der Woche nach Ostern haben wir erst­ma­lig in den Pra­xen Impf­stoff erhal­ten. Wir haben die Praxisorganisation

Weiterlesen »