Super! Wir sind stolz auf unsere Meike!

Portrait Dr. Karsten Karad

Dr. med. Karsten Karad

Infos und Tipps zu medizinischen u.a. Themen

Übersicht - Inhalt

Super Leistung!

Unsere Meike belegt den dritten Platz beim Stadtradeln!

Siegerehrung beim Bürgermeister

19 Tonnen CO₂ eingespart: Lünen ehrt seine Stadtradlerinnen und ‑radler

(Text: Pres­se­stelle Stadt Lünen)

Ins­ge­samt 568 Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer waren beim Stadt­ra­deln im Mai für Lünen aktiv. Gemein­sam erra­del­ten sie zwi­schen dem 7. und dem 27. Mai 126.268 Kilo­me­ter und spar­ten damit 19 Ton­nen CO₂ ein. Die Stadt­ra­deln-Koor­di­na­to­rin­nen Clara Was­ser­kampf und Mela­nie Koi­sch­witz ehr­ten nun die flei­ßigs­ten und erfolg­reichs­ten Rad­ler der Lippestadt.

In der Ein­zel­wer­tung erra­delte T. Feld­mann mit 523 Kilo­me­tern Platz eins. Michael Brandt fuhr mit 505 Kilo­me­tern auf Platz zwei, Rang drei belegte Meike Reck­na­gel mit 436,6 Kilometern.

Rad­fah­ren hält fit und schont die Umwelt. Ein Vor­bild für uns alle! (Und ein schlech­tes Gewis­sen, dass wir nicht auch beim Stadt­ra­deln mit­ge­macht haben!)

Schreibe einen Kommentar

32 + = 40

Weitere Beiträge zum Thema

Super! Wir sind stolz auf unsere Meike!

Super Leis­tung! Unsere Meike belegt den drit­ten Platz beim Stadt­ra­deln! 19 Ton­nen CO₂ ein­ge­spart: Lünen ehrt seine Stadt­rad­le­rin­nen und ‑rad­ler (Text: Pres­se­stelle Stadt Lünen) Ins­ge­samt 568

Weiterlesen »

Impfstart gelungen!

Vori­ger Nächs­ter Der Impf­start wahr ein vol­ler Erfolg! In der Woche nach Ostern haben wir erst­ma­lig in den Pra­xen Impf­stoff erhal­ten. Wir haben die Praxisorganisation

Weiterlesen »