Impfstart gelungen!

Portrait Dr. Karsten Karad

Dr. med. Karsten Karad

Infos und Tipps zu medizinischen u.a. Themen

Übersicht - Inhalt

Der Impfstart wahr ein voller Erfolg!

In der Woche nach Ostern haben wir erst­ma­lig in den Pra­xen Impf­stoff erhal­ten. Wir haben die Pra­xis­or­ga­ni­sa­tion umge­stellt und Über­stun­den gemacht. Orga­ni­sa­to­risch war dies eine große Herausforderung.

Wir dan­ken unse­ren zulie­fern­den Apo­the­ken, der Marien-Apo­theke (Inh. Dr. Mat­thias Oel­mann) und der Bären-Apo­theke (Inh. Dago­bert Ull­rich) für Ihre groß­ar­tige Unterstützung.

Beson­de­rer Dank gilt hier­bei Frau Gaul und vor allem Frau Jentsch (Marien-Apo­theke), die ihre Erfah­rung aus dem Impf­zen­trum ein­brachte und uns zeigte, wie der Umgang mit dem Impf­stoff Comirn­aty® von Bio­N­Tech, der sehr emp­find­lich ist, in der Pra­xis abläuft.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge zum Thema

Super! Wir sind stolz auf unsere Meike!

Super Leis­tung! Unsere Meike belegt den drit­ten Platz beim Stadt­ra­deln! 19 Ton­nen CO₂ ein­ge­spart: Lünen ehrt seine Stadt­rad­le­rin­nen und ‑rad­ler (Text: Pres­se­stelle Stadt Lünen) Ins­ge­samt 568

Weiterlesen »

Impfstart gelungen!

Vori­ger Nächs­ter Der Impf­start wahr ein vol­ler Erfolg! In der Woche nach Ostern haben wir erst­ma­lig in den Pra­xen Impf­stoff erhal­ten. Wir haben die Praxisorganisation

Weiterlesen »