Unsere Olga G. (Medizinische Fachangestellte) ist nach drei Jahren Elternzeit zurück im Team. Wir freuen uns sehr, dass sie wieder da ist. Herzlich Willkommen zurück! zurück zur Übersicht
Unsere geschätzte Mitarbeiterin, Annette B., arbeitet schon 20 Jahre bei uns in der Praxis. Glückwunsch! Und hoffentlich noch viele weitere Jahre bei uns im Praxisteam! [April 2020] Wir lassen uns auch durch die Corona-Krise die
Sehr geehrte Damen und Herren ‚Dr. Dudek und Dr. Karad
Hiermit möchten wir unseren Unmut über Rezeptbestellungen äußern .Wie gewünscht sollen Medikamente im Rezeptkasten, per Fax oder Online bestellt werden um Wartezeiten zu verkürzen. Wenn ich ein Medikament bestelle mit Packungsgröße (schon mehrmals verordnet ) und PZN Nummer angebe und dann eine falsche Packungsgröße (schon öfter passiert) aufgeschrieben bekomme dass kann doch nicht sein . Rezept ändern ‚unterschreiben lassen, Wartezeit ! Dann kann ich auch gleich mir die Rezepte an der Anmeldung ausstellen lassen.
Guten Tag, Herr Arendt,
danke für Ihr Feedback. Ihre Kritik ist berechtigt. Es sind einige Dinge in letzter Zeit nicht gut gelaufen. Dies ist vor allem dem Personalausfall und der Urlaubszeit geschuldet.
Die Mitarbeiter waren hier überlastet und da passieren Fehler.
Um so mehr freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gerade in diesem Monat eine hervorragende Medizinische Fachangestellte neu eingestellt haben.
Und zusätzlich haben wir jetzt auch noch eine sehr engagierte neue Auszubildende eingestellt.
Geben Sie uns noch eine neue Chance! Wir geloben Besserung!
Ihr Dr. Karad
Sehr geehrte Damen und Herren ‚Dr. Dudek und Dr. Karad
Hiermit möchten wir unseren Unmut über Rezeptbestellungen äußern .Wie gewünscht sollen Medikamente im Rezeptkasten, per Fax oder Online bestellt werden um Wartezeiten zu verkürzen. Wenn ich ein Medikament bestelle mit Packungsgröße (schon mehrmals verordnet ) und PZN Nummer angebe und dann eine falsche Packungsgröße (schon öfter passiert) aufgeschrieben bekomme dass kann doch nicht sein . Rezept ändern ‚unterschreiben lassen, Wartezeit ! Dann kann ich auch gleich mir die Rezepte an der Anmeldung ausstellen lassen.
Guten Tag, Herr Arendt,
danke für Ihr Feedback. Ihre Kritik ist berechtigt. Es sind einige Dinge in letzter Zeit nicht gut gelaufen. Dies ist vor allem dem Personalausfall und der Urlaubszeit geschuldet.
Die Mitarbeiter waren hier überlastet und da passieren Fehler.
Um so mehr freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gerade in diesem Monat eine hervorragende Medizinische Fachangestellte neu eingestellt haben.
Und zusätzlich haben wir jetzt auch noch eine sehr engagierte neue Auszubildende eingestellt.
Geben Sie uns noch eine neue Chance! Wir geloben Besserung!
Ihr Dr. Karad