Was uns bewegt —  Aktuelles aus der Praxis

Impfstart gelungen! 

Voriger Näch­ster Der Impf­s­tart wahr ein voller Erfolg! In der Woche nach Ostern haben wir erst­ma­lig in den Prax­en Impf­stoff erhal­ten. Wir haben die Prax­isor­gan­i­sa­tion umgestellt und Über­stun­den gemacht. Organ­isatorisch war dies eine große Herausforderung.

Weiterlesen » 

Gründung eines homöopathischen Arbeitskreises 

Für inter­essierte Kol­legin­nen und Kol­le­gen Vor kurzem habe ich ein weit­eres Homöopathie-Sem­i­­­nar zum The­ma Symp­tomen­lexikon von S. Hah­ne­mann mit­gemacht. Es war sehr inten­siv und brachte wieder ein­mal viele neue Erken­nt­nisse. Auch nach 30 Jahren therapeutische

Weiterlesen » 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Arendt Klaus-Erwin

    Sehr geehrte Damen und Her­ren ‚Dr. Dudek und Dr. Karad
    Hier­mit möcht­en wir unseren Unmut über Rezeptbestel­lun­gen äußern .Wie gewün­scht sollen Medika­mente im Rezep­tkas­ten, per Fax oder Online bestellt wer­den um Wartezeit­en zu verkürzen. Wenn ich ein Medika­ment bestelle mit Pack­ungs­größe (schon mehrmals verord­net ) und PZN Num­mer angebe und dann eine falsche Pack­ungs­größe (schon öfter passiert) aufgeschrieben bekomme dass kann doch nicht sein . Rezept ändern ‚unter­schreiben lassen, Wartezeit ! Dann kann ich auch gle­ich mir die Rezepte an der Anmel­dung ausstellen lassen.

    1. PraxisKKMD

      Guten Tag, Herr Arendt,
      danke für Ihr Feed­back. Ihre Kri­tik ist berechtigt. Es sind einige Dinge in let­zter Zeit nicht gut gelaufen. Dies ist vor allem dem Per­son­alaus­fall und der Urlaub­szeit geschuldet.
      Die Mitar­beit­er waren hier über­lastet und da passieren Fehler.
      Um so mehr freut es mich, Ihnen mit­teilen zu kön­nen, dass wir ger­ade in diesem Monat eine her­vor­ra­gende Medi­zinis­che Fachangestellte neu eingestellt haben.
      Und zusät­zlich haben wir jet­zt auch noch eine sehr engagierte neue Auszu­bildende eingestellt.
      Geben Sie uns noch eine neue Chance! Wir geloben Besserung!
      Ihr Dr. Karad

Schreibe einen Kommentar